we were at the moon...
MUSIKER







Tommy Gorny - guitar,sometimesvocals,gaanz selten bassguitar

Instrumente: Fender Strat, Hughes and Kettner Triamp, Crybaby, mxr-phaser, echo.

7 Lieblingsplatten:
1. Genesis: Lamb lies down on Broadway
2. Santana: 3
3. KingCrimson: Court of the Crimson king
4. ZAZ: Live Tour Sans Tsu Tsou
5. Pink Floyd: Dark side of the moon
6. Hendrix: Band of Gypsies
7. J.-Seb. Bach: Matthäus-Passion








Christian Jäger - Drums, Artwork, Mix

Instrumente: Ludwig (schwarz) Baujahr 1969, Ludwig (weiß) Baujahr 1976, Trixon (champagner-sparkle) Baujahr 1964, Bosphorus-Becken

7 Lieblingsplatten:
1. Santana: Same
2. Uriah Heep: Look At Yourself
3. The Who: Live at Leeds
4.Jimi Hendrix: Electric Ladyland
5.Black Sabbath: Same
6.Rainbow: Rising
7. Led Zeppelin: Physical Graffiti




Jimi Hendrix hat mir mal folgendes aus der Seele gesprochen hier:

"Ich werde unsere Musik nie psychedelisch nennen. Die Leute sagen zwar: ´Hört Euch unbedingt diese Band an, die machen psycheldelische Musik`- dabei haben diese Band lediglich eine abgefahrene Lightshow und spielen Johnny B. Goode mit schrägen Akkorden. Schlimmer sind die, die sich selber psychedelisch nennen. Ich möchte jedenfall diesen Lärm nicht hören, wenn ich auf einem Trip bin. Freak Out` oder `psychedelic`, diese ganze Richtung ist extrem begrenzt. Da sind mir Bach und Beethoven lieber, die ich liebe und von denen ich viele Platten besitze...und natürlich auch welche von Gustav Mahler. Nicht jede Musikrichtung muß ihren eigenen Namen haben, es reicht doch der Name der Band! Unsere Musik ist wie ein Glas voller Süßigkeiten, alles wild durcheinander, eine Musik, die sich ständig entwickelt!" Zitat Ende...ich finde Jimi hatte recht.








Winnie Rimbach-Sator (seit 2008)

Orgel, Nord-Keyboards, Effekte

7 Lieblingsplatten:

1. The Mahavishnu Orchestra :The Inner Mounting Flame
2. Led Zeppelin: Houses Of The Holy
3. Avishai Cohen: Continuo
4. Joshua Redman: Elastic
5. Miles Davis: Kind Of Blue
6. Deep Purple: Made In Japan
7. Tigran Hamasyan: Arrata Rebirth - Red Hail














<

Janni Schmitt (seit 2015)

Bass

7 Lieblingsplatten:

1. Avishai Cohen - Seven Seas
2. Crash Test Dummies - God Shuffeld his Feet
3. Miles Davis - Kind of Blue
4. Eva Cassidy - Live at the Blues Alley
5. Rage against the Machine - Rage against the Machine
6. Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magic
7. Joni Mitchell - Hejira























----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


info
news
reviews
fotos
musiker
cd-vinyl-mp3
interview
video-clips
links
guestbook


kontakt+booking


info@spacedebrisprojekt.de


disclaimer