Home of Keith Moon the Loon...
FOTOS (bitte scrollen um alle zu erreichen)


Hier die Fotos von Roger Jäger vom Starkenburgfestival 2016 mit Vroni, die am Bass eingesprungen war! (einfach auf Bild clicken, um zu öffnen) :






Hier die Fotos von Michael Fink vom Herzberg 2015 "INTO THE MOON" (aufs Foto clicken um alle zu sehn):






unser neues Plakatmotiv (The Who+Tommy+Kraut):





Hier Fotos vom Gig im Jazzkeller Hofheim von Dominik (aufs Foto clicken um alle zu sehn):






Hier die Fotos von "Osnafotos" vom Gig in Magdeburg 2014 etwas verspätet: (aufs Foto clicken um alle zu sehn):






Hier die Fotos von Volker Fröhmer vom Festival in Salzkotten (aufs Foto clicken um alle zu sehn):






Hier die Fotos von Yvonne Scherrer vom 2. Psi-Rock-Ferstival in Mannheim (aufs Foto clicken um alle zu sehn):






Hier die Fotos von Yvonne Scherrer vom Gig in der Heidelberger Altstadt im kultigen "Karl" (aufs Foto clicken um alle zu sehn):






Hier die Fotos vom Krautspecial im Vortex 2013 von Hartmut Patt (aufs Foto clicken um alle zu sehn):






Hier die Fotos vom Kozmic Karpet Ride Festival in Helmond/NL 2013 von Volker Fröhmer (aufs Foto clicken um alle zu sehn):








Hier eins der Bandfotos, die Michael Breuer 2012 für uns geschossen hat (daufklicken um noch andere zu sehen):






Hier die Bilder vom 30. Finkenbach Festival 18.August 2012:


Mani Neumeier und Christian: 2 Generationen Krautrockdrumming...

"Bei nun endgültig unerträglicher Hitze folgten Space Debris, und das war endlich ein richtiger Knaller. Das Odenwälder Quartett schickte die Zuschauer auf einen wunderbaren spacigen Trip aus psychedelischen Gitarren und fetter Orgel, oft auch härter rockend, aber auch mal leicht angejazzt, wenn der Keyboarder auf E-Piano umschaltete. Bis dahin nicht nur eindeutig das Highlight des Festivals, sondern alleine schon ein ausreichender Grund für die Fahrt nach Finkenbach. (...) Gewinner der Bands waren für mich ganz klar Space Debris und Vibravoid." ("www.progrock-dt.de")








"Die heutige Session widmet die Band Pussy Riot, die jetzt aktuell in Russland für zwei Jahre in einem Arbeitslager ihre Strafe verbüßen muss. Prägend für die Band ist vor allem der Gitarrist Tommy Gorny, der es versteht, seine Riffs prägnant und präsent umzusetzen. Christian Jäger an den Drums nimmt anfangs Rücksicht, dann führt er die Band straight durch den Hades. Das Keyboard von Winnie Rimbach-Sator ist sehr vielfältig und geschmackvoll. Es macht auch Spaß ihm zuzuschauen, weil er so sehr mit der Musik mitgeht." (www.germanrock.de)

"Space Debris boten keineswegs Weltraumschrott, wie es der Name besagt. Vielmehr spielten sie psychedelischen Bluesrock mit Reminiszenzen an Jimi Hendrix oder die Siebziger-Jahre-Band Nektar." (Darmstädter Echo)




Christian und Helmut Hattler beim Autogramme schreiben...





Hier die Bilder vom Freak Valley Festival 19.Mai 2012 in Siegen:



www.metal.de schreibt: "Den Abschluss für diesen Abend und somit auch für das gesamte Festival machten SPACE DEBRIS. Schwieriger Spot, mitten in der Nacht. Das Bier ist in Massen geflossen und die meisten sind müde. Zugegebenermaßen planen auch wir, uns nur noch kurz einen Song anzuhören. Aber diesen Plan geben wir schnell auf und bleiben bis zum Schluss. Musikalisch definitiv die größte Überraschung des Festivals. Sofort werden die doch noch zahlreich verbliebenen Besucher auf einen Trip der Extraklasse geschickt. Stücke, die weit über zehn Minuten lang sind, mal mit, mal ohne Gesang, aber immer ein Klanggerüst par excellence, perfekt in Szene gesetzt vom Ölprojektorenkünstler. Ein wirklich gelungener Abschluss, nach dem nur noch eines zu tun bleibt: Ab ins Bett!"



Hier 2 Bilder vom Gig in Dresden/Tante JU 2010:









Hier draufclicken für Fotos vom Silvestergig bei Erfurt "Dancing Bear"






Hier Bilder vom Gig in Bern; einfach aufs Bild clicken und es werden noch mehr gezeigt:

gefunden auf "www.onlyrocknroll.ch"






hier noch mehr Bilder vom Gig in Bern/Ausbaubar/Tell-Saal. Einfach aufs Bild clicken!
Hier zu der Quell-Gallerie mit noch mehr Bildern auf "www.nousser.ch" Vielen Dank an Didu und Monika!













Fotos vom Gig in Halle 17.01.2009












bitte auf das Foto clicken, um viele schöne bunte Fotos vom Gig in Siegen "Belle Epoque" v. 21.11.08 zu sehen






hier einige Fotos vom Gig in der Öttinger Villa Darmstadt 28.06.2008 (bitte draufclicken)






und hier einen Tag später in Weinheim im Cafe Central (bitte draufclicken)






bitte auf das Zappanale-Logo clicken, um Oli Gerhartz´ Bilder vom Zappanale-Gig 2007 zu sehen






hier unten weitere Bilder vom Gig auf der Zappanale, von Paisley P. Magic fotografiert:




hier drei Bilder vom Gig in der Öttinger Villa, Darmstadt 6/2007:





um Bilder vom Herzberg Gig 2006 zu sehen, bitte auf den Flyer clicken...

hier draufclicken:




wir wurden aber auch im Publikum erwischt...natürlich mit gutem hessischem Äppler







dreaming while drumming




info
news
reviews
fotos
musiker
cd-vinyl-mp3
interview
video-clips
links
guestbook


kontakt+booking


info@spacedebrisprojekt.de


disclaimer